pn.AugenBlicke - Fotografie

Tecklenburg

© 2019 Petra Neitsch, Tecklenburg - All Rights reserved
  • Facebook
  • Instagram

About Me

Mein Name ist Petra Neitsch. Ich wurde 1966 in Lüdenscheid geboren und lebte bis 2005 im Oberbergischen Land. Danach verschlug es mich ins Tecklenburger Land, in dem ich mich mittlerweile sehr heimisch und wohl fühle. 

 

Neben meinem Hobby "Reiten", entdeckte ich 2017, nach einem wunderschönen Urlaub in Schottland, den Weg zur Fotografie. Der Grund.....ich schaute mir die Urlaubsfotos an und traute meinen Augen nicht denn nichts von dem dort Erlebten und Gesehenen spiegelte sich in den Fotos wieder.

Meine Enttäuschung war so groß, dass mein Mann Jürgen und ich uns entschieden, uns nun erst einmal eine "vernünftige" Kamera zuzulegen. Doch schon bald mussten wir feststellen, dass es wohl nicht an der Kamera lag, sondern an der Person die sie bediente. 

Der Ehrgeiz war geweckt und ich fing an mich mit dem Mysterium FOTOGRAFIE zu beschäftigen. 

 

Auf den folgenden Seiten zeige ich meinen fotografischen Werdegang, meine Lieblingsfotos und Fotos von unseren fantastischen Reisen.

Ich bin noch auf dem Weg denn ich kann mich noch nicht festlegen in welche Richtung der Fotografie ich gehen werde. Doch es kristallisiert sich immer mehr heraus, dass mir die Portrait- und Tierfotografie wohl doch am ehesten liegen und ich daran den meisten Spass habe.

 

Ich bin für Anregungen, Fragen und auch Kritik absolut offen.

Auf meiner Seite findet Ihr ein Kontaktformular, das sehr gerne dafür verwendet werden darf. Aber es darf auch gerne genutzt werden, um einfach nur Kontakt mit mir aufzunehmen!

UPDATE:

Ab dem 01.01.2020 habe ich ein Kleingewerbe angemeldet.

Viele von Euch haben mich dazu ermutigt.

Nun ist es soweit!!

Und sollten Euch auch die Fotos von meinem Mann interessieren, würden wir uns freuen wenn Ihr auch ihn besuchen würdet.

 

Vielen Dank und viel Spass beim Stöbern!                                                                                           

                                                                                                                                                      Eure     Petra