About Me

hasi-1-2.jpg

Mein Name ist Petra Neitsch. Ich wurde 1966 in Lüdenscheid geboren und lebte bis 2005 im Oberbergischen Land. Danach verschlug es mich ins Tecklenburger Land, in dem ich mich mittlerweile sehr heimisch und wohl fühle. 

 

Neben meinem Hobby "Reiten", entdeckte ich 2017 die Liebe zur Fotografie.

Ich begann mit Urlaubs- und Landschaftsfotografie, die zwar schön war, mich aber noch nicht wirklich ausfüllte. 

 

Nach einigen Fotografischen Lehrgängen und dem Kennenlernen toller Fotografen, wie unter anderem Jens Burger und Roman Dejon, fand auch ich meine fotografische Berufung in der Porträt-Fotografie.  

Am 01.01.2020 habe ich ein Kleingewerbe angemeldet, weil viele meiner Freunde mich dazu ermutigt haben. Natürlich habe ich den Weg der Landschafts- und Tierfotografie nicht ganz verlassen aber Menschen zu fotografieren macht mir eben den meisten Spaß und das ist doch das Wichtigste!

 

Auf meinen Seiten zeige ich meinen fotografischen Werdegang, meine Lieblingsfotos, Fotos von unseren fantastischen Reisen sowie meine neuesten freien Arbeiten. .

Auf der Kontakt-Seite findet Ihr ein Formular, das sehr gerne für Anregungen, Lob, Kritik oder auch sehr gerne

um einen Shooting-Termin zu vereinbaren genutzt werden kann. 

Da ich immer mal wieder Modelle auf TFP-Basis suche, dürfen auch die sich gerne bei mir melden!

Voraussetzungen dafür..... über 18 Jahre, ein gepflegtes Äusseres, flexibel, wandlungsfähig, kreativ und Spass an der Fotografie. 

Und sollten Euch auch die Fotos von meinem Mann interessieren, würden wir uns freuen wenn Ihr auch ihn besuchen würdet.

 

Vielen Dank und viel Spass beim Stöbern!                                                                                           

                                                                                                                                                      Eure     Petra